Freelancer *in für telefonischen Support (m/w/d)

im Homeoffice

Du bist Freelancer*in oder möchtest es werden? Kundenservice ist deine Passion? Wenn du nach einer abwechslungsreichen Tätigkeit suchst, dann bist du bei uns genau richtig. Werde Teil unserer Community!

  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Flexibler Arbeitsumfang (ca. 20 Stunden/Woche)
  • Homeoffice mit variablen Arbeitszeiten
  • Aufstiegsmöglichkeiten & Bonuszahlungen

Stellen
beschreibung

Tätigkeitsfeld und Aufgaben:

  • Kundenbetreuung, Beratung und Support über Chat, E-Mail und Telefon (Inbound)
  • Bearbeitung von Kundenanfragen und Abgleich von Kundendaten im System
  • Sicherung der Kundenzufriedenheit durch dienstleistungsorientierte und serviceorientierte Arbeitsweise

Dein Profil:

  • Erfahrungen im Call Center, in der Büroarbeit oder in der Kundenbetreuung sind von Vorteil, wobei Quereinsteiger*innen auch herzlich willkommen sind. Hauptsache Affinität für Kommunikation!
  • Sehr gute Deutschkenntnisse und Grundkenntnisse in Englisch
  • Spaß daran, bei den Anrufen unterschiedliche Branchen zu vertreten, dich schnell auf eine neue Situation einzulassen und den Überblick zu behalten
  • Freude am Telefonieren sowie am Umgang mit Menschen
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit PC, Internet und gängiger Software

Organisatorische und technische Voraussetzungen:

  • Durchschnittlich 20 Stunden Zeit pro Woche (Montag-Freitag)
  • Internetverbindung mindestens 16.000er DSL Leitung & LAN-Verbindung (kein WLAN)
  • Computer/Laptop mit mindestens Windows 10
  • USB-Headset (bzw. Bereitschaft dies anzuschaffen)
  • Gewerbeschein, Umsatzsteuer-Identifikationsnummer oder Interesse, dich selbständig zu machen

Über
expertcloud.de

Bei expertcloud sind wir der festen Überzeugung, dass ein erstklassiger Service nur von einem herausragenden Team angeboten werden kann. Daher legen wir großen Wert auf eine ehrliche und authentische Kommunikation, bei der das Wohlergehen und die Motivation unserer Mitarbeiter*innen im Mittelpunkt stehen. 

Die perfekte Kombination aus Respekt, Unterstützung und Leidenschaft ermöglicht es uns, täglich mit Begeisterung unsere Aufgaben im Kundenservice zu meistern. Bei uns arbeiten keine Telefonist*innen, sondern Expert*innen! 

Werde auch du ein Teil des Teams und entdecke, wie du dich bei expertcloud zum Einsatz bringen kannst!

Hast du noch Fragen? Dann melde dich bei uns!